Donnerstag, 9. September 2010, 02:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wolfgang

Admin & EmilyFan

Beruf: Postbote

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:51

Mileys 2. Halbjahr 2010

Mileys Terminplan ist weiterhin sehr vollgestopft. Zuerst dreht sie 3 neue Filme bevor sie im Dezember erneut auf Welttour geht:

- LOL - Laughing Out Loud Remake (seit Mitte Juli im Dreh): Die Mutter-Tochter-Komödie «LOL (Laughing Out Loud)» dreht sich um die Liebessorgen einer 15-Jährigen (Cyrus), die von ihrem Freund betrogen wird. Ihre 40 Jahre alte Mutter (Demi Moore), die noch unter der eigenen Scheidung leidet, hat mit der pubertierenden Tochter alle Hände voll zu tun.

- Wings (Fantasy-Drama): Es geht um ein ganz normales Mädchen namens Laurel, das feststellen muss, dass sie in Wahrheit eine Fee ist, die auf die Erde geschickt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Als Laurel zwischen die Fronten eines seit Jahrhunderten tobenden Konflikts zwischen den Feen und den Trollen gerät, muss sie sich zwischen ihrem menschlichen Freund und einer neuen Feen-Liebe entscheiden

- Family Bond (Aktionkomödie): Der Film wird über ein Teenager Mädchen sein, was herrausfindet das ihr Vater für die CIA arbeitet, nachdem ihre Mutter vermisst wird. Sie müssen Zeit miteinander verbingen, um ihre Mum wieder zu finden.

- LibertyWalk on Tour 2010/11: The tour starts in NYC December 5th and confirmed cities are this one, Lisbon and Madrid! South America on plans

Quelle: http://www.imdb.com/name/nm1415323/

Forum mit viel Info über alle Hannah Montana-Darsteller

Alex

Administrator

Beruf: Schüler

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:54

Nun, aber sie wird doch sicher nicht alle drei Filme vor ihrer Welttour abdrehen, oder!? Denn wenn doch, dürfte die Qualität der Filme am Ende stark zu wünschen lassen. Es dürfte schon schwer genug sein, den einen Film vor ihrer Tour zu beenden.

Krass, wie viele Projekte sie am Laufen hat. Miley Cyrus hat echt nicht das Problem, Aufträge zu finden. Schön für sie!

Eigentlich wundert das mich ja. Denn aufgrund von Hannah Montana würde ich persönlich nicht direkt darauf schließen, dass sie als Filmschauspielerin genauso gut geeignet ist. Was jetzt wichtig ist, denke ich, ist, dass sie sich auch in anderen Rollen gut macht. Denn momentan ist es einfach so, dass die meisten Leute sie noch mit Hannah Montana in Verbindung setzen. Aber da sie ja so viele Möglichkeiten hat, sich in anderen Rollen zu etablieren, dürfte das nicht das Problem sein.

Wolfgang

Admin & EmilyFan

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:56

Doch alle 3 vor der Tour, den nächstes Jahr stehen schon wieder 2/3 Filmprojekte für sie vor der Tür.

Kathi<3

Mein alter Account war 'Kathi_<3"

Beruf: Schülerin

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:34

Ich finde die Geschichte von Family Bond hört sich ziemlich "flach" und keines Wegs spannend an.
Die Welt
wird nicht bedroht von den Menschen,
die böse
sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -Albert Einstein

5

Freitag, 30. Juli 2010, 12:11

Ich werde mir die Filme anschauen ich find die klingen alle spannend und da Miley mein absouluter L-Star ist will ich sie ja sehen =D

sig & ava by me <3

Wolfgang

Admin & EmilyFan

6

Freitag, 30. Juli 2010, 15:51

Zitat

Kathi<3 Ich finde die Geschichte von Family Bond hört sich ziemlich "flach" und keines Wegs spannend an.

Kathi warte doch erstmal ab, das erst eine VorInfo-Beschreibung, wenn der Film bereits im Dreh ist, wird es eine ausführlichere Beschreibung geben, die sich dann sicher spannender anhört.

Kathi<3

Mein alter Account war 'Kathi_<3"

7

Samstag, 31. Juli 2010, 11:51

Ok ,dann wart ich's mal ab ;D
Die Welt
wird nicht bedroht von den Menschen,
die böse
sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -Albert Einstein

Wolfgang

Admin & EmilyFan

8

Freitag, 20. August 2010, 19:47

Sorry ich hab mich vertan, Family Bond wird erst nächstes Jahr gedreht. Der Film der im Spätherbst 2010 gedreht wird ist folgender:

- Wake (Paranormal-thriller) Die 17-jährige Janie (Miley Cyrus) hat die Fähigkeit, in die Träume anderer Leute einzudringen - allerdings nicht bewusst, sondern vielmehr unfreiwillig. In diesenTraumwelten sieht sie Dinge, die sie nicht sehen will. Egal ob erotische Träume oder Alpträume, Janie erlebt alles mit. Sie kann ihre Fähigkeit nicht kontrollieren und als sie plötzlich in einem grauenhaften Alptraum gefangen ist, wird sie zum ersten Mal von der Beobachterin zur Beteiligten.