Eigentlich gibt es keine "Speicher-Begrenzung"...ich teste selber mal, ob ich etwas hochladen kann. Wenn ich das heute noch nicht hinbekomme, werde ich das morgen machen, bin jetzt auch schon ziemlich müde
Edit: Bei mir hat der Upload gerade geklappt, kannst ja mal schauen!
Das Miley Forum is Down, da der Server im Arsch ist, und wir uns die ganze zeit den arsch aufreißen damit wir einen neuen bekommen, ja liegt auch halt an der kohle die wir auch vielleicht dafür brauchen:D
da das Forum viel zu viel speicher brauch, wir haben am tag 9.7GB traffic, und deshalb brauchen wir schon einen relativ großen server, der kostet aber um die 50 euro im monat und das is für einen bomben server schon viel geld im monat:D
Dann wegen dem header Contest, da dave und ich quasi das forum geschaffen haben(also anfangszeiten:D ) brauchten wir ja erstmal ein anfangsdesign und zumindest ein header:D ich habe ihn geschlossen, da ja sowieso keiner mehr was abgegeben hatte:D
ich kann mich gerne mal ransezten und hier einen header contest starten wenn ihr lust habt.
ich kann mich gerne mal ransezten und hier einen header contest starten wenn ihr lust habt.
Mich persönlich stört der Header nun nicht, auch das Design gefällt mir sehr...
Aber natürlich ist das toll, wenn es zum Beispiel ein 2. Design gibt, und man dann eins auswählen kann
Das wollten wir auf jeden Fall machen, und haben deshalb auch schon eine Anfrage an unsere Grafikerin weitergegeben, aber bis jetzt kam da noch keine Antwort...